Erotische Spiele

Liebst du Spiele und traust du dich ein aufregendes Spiel zu spielen? Spiele eines der erotischen Spiele mit deinem Partner und genieße die Aufregung und den Nervenkitzel auf der erotischen Ebene. Es gibt viele unterschiedliche Spiele, die sexuell orientiert sind. Von einem einfachen Würfel mit unterschiedlichen Stellungen bis hin zu einem spannenden und herausfordernden erotischen Brettspiel. Es gibt auch erotische Spiele, die sich an Liebhaber von Bondage oder Oralsex orientieren, oder vielleicht magst du es, einander spannende Aufgaben zu geben. Sehe dir unser großes Angebot der besten erotischen Spielen an.

Weiter lesen Weiter lesenWeniger anzeigen
Filter
12 Ergebnisse
Würfel mit 12 Stellungen
Würfel mit 12 Stellungen
0 out of 5
4,95
  • 12-seitiger Würfel
  • Mit verschiedenen Stellungen
  • Gute Geschenkidee
Direkt verfügbar
Bondage Seductions Game
Bondage Seductions Game
5.00 out of 5
24,95
  • BDSM Spiel
  • Für Anfänger
  • Inkl. Spiele
  • Einfaches Spiel
Direkt verfügbar
Cum Face-Spiel
Cum Face-Spiel
5.00 out of 5
38,95
  • Sorgt für urkomische Momente
  • Leicht zu benutzen
Direkt verfügbar
Gigantische Penis-Eisform für Getränke
Gigantische Penis-Eisform für Getränke
5.00 out of 5
38,95
Direkt verfügbar
Hot Affair
Hot Affair
5.00 out of 5
30,95
  • Erotisches Brettspiel
  • Für 2 Spieler
  • Erotische Fragen und Aufgaben
  • Peppt Ihr Sexualleben auf
Direkt verfügbar
Lucky Liebeswürfel
Lucky Liebeswürfel
5.00 out of 5
7,95
  • 3 Sex Würfel
  • 27 separate Aufkleber
  • Lustiges Geschenk
  • Schöne Verpackung
Direkt verfügbar
Male XL Erection Erektionspillen
Male XL Erection Erektionspillen
5.00 out of 5
21,95
6 Kapsel (3,66 € / Kapsel)
  • Steigern Sie Ihre Erektion
  • Empfindlicherer Penis
  • 6 Kapseln
  • Mit Wasser einzunehmen
Direkt verfügbar
SEX! Rubbelkarten
SEX! Rubbelkarten
5.00 out of 5
7,95
  • Spannendes Geschenk
  • Verschiedene Ergebnisse
  • Sexpositionen und Aufgaben
  • Leichtes Spiel
Direkt verfügbar
Erotisches Spiel - Spiel „Größer oder Kleiner“
Erotisches Spiel – Spiel „Größer oder Kleiner“
5.00 out of 5
19,95
  • Sorgt für urkomische Momente
  • Robuste Qualität
  • Leicht zu benutzen
Nicht vorrätig
Fummelspiel
Fummelspiel
5.00 out of 5
38,95
  • Sorgt für urkomische Momente
  • Für bis zu 4 Spieler
  • Leicht zu benutzen
Nicht vorrätig
Busenquartett
Busenquartett
5.00 out of 5
14,95
  • Quartett Kartenspiel
  • Brust-Ausgabe
  • 32 Karten
  • Amüsantes Geschenk
Nicht vorrätig
Das Oral Sex Spiel
Das Oral Sex Spiel
5.00 out of 5
22,95
  • Aufregendes Spiel
  • Speziell für Oralsex
  • Einfaches Spiel
Nicht vorrätig

Erotische Spiele, wer mag das nicht? Wir können uns viele erotische Spiele vorstellen, die uns sehr erregen. Aber sind das vielleicht Fantasiespiele oder sexy Kostümpartys? Nicht jeder ist so phantasievoll, aber wir alle lieben Erotik, deshalb gibt es spezielle Erotikspiele, die veröffentlicht werden, die Erotik auf dem höchste Niveau bringen können. Es fängt wahrscheinlich alles mit einem harmlosen Spiel an, aber die Atmosphäre wird bald pikanter, um schließlich vielleicht ein heißes Ende zu erreichen.

Erotische Spiele für Freunde oder Sexpartner

Du kannst diese Spiele nicht nur mit deinem Sexpartner spielen. Es gibt auch Spiele die du mit deinen Freunden spielen kannst. Oft haben diese Spiele natürlich einen brisanten Inhalt, aber das macht sie umso unterhaltsamer zu spielen. Du lernst deine Freunde hierdurch oft auf eine Art kennen und vielleicht intensiviert das eure Freundschaft sogar. Wenn du bestimmte erotische Spiele mit einer großen Gruppe von Singles spielst, dann könnten sich daraus sogar Romanzen ergeben. Natürlich gibt es auch Spiele mit einem erotischen Touch, die für viel Spaß sorgen.

Eine große Auswahl an erotischen Spielen

Bei den erotischen Spielen gibt es verschiedene Abstufungen. Das eine erotische Spiel kann man zum Geburtstag gut verschenken an einen Freund oder einer Freundin und das andere Sexspiel zeigst du anderen lieber nicht so gerne. Dieses erotische Spiel ist vielleicht das Vorspiel zu euren wilden Abenteuern und du möchtest lieber niemand anderen mit einbeziehen. Dann gibt es noch viele Spiele, die dazwischen liegen. Diese sind etwas pikanter, aber man kann sie auch mit anderen spielen. Es gibt soviel Variationen an erotischen Spielen, dass es immer ein passendes erotische Spiel gibt, das deinen Wünschen entspricht.

Was sind erotische Spiele

Viele erotische Spiele spielst du mit deinem Partner, weil sie einen deutlichen erotischen oder romantischen Inhalt haben. Ein Sexspiel kann sehr einfach sein, wie zum Beispiel mit einem speziellen Würfel oder einem erotischen Kartenspiel. Aber es kann auch ein aufregendes Brettspiel oder ein Sexspiel sein, bei dem du spannende Aufgaben erfüllen musst. Das Spielen eines solchen Sexspiels kann die Beziehung zu deinem Partner enorm stärken oder verbessern. Und natürlich ist so ein Sexspiel auch ein Schub für dein Sexualleben.

Was machen wir heute Abend

Natürlich kannst du am Wochenende ins Kino gehen oder einen spannenden Film im Fernsehen ansehen mit einer Tüte Chips. Oft bist du müde nach einer anstrengenden Woche und fallen dir während des Films die Augen zu. Auch toll natürlich, aber wenn das jede Woche so ist, dann willst du irgendwann auch mal was anderes probieren. Du kannst Freunde einladen oder jemanden besuchen, aber ihr könnt auch den Abend gemeinsam genießen. Zum Beispiel gemeinsam auf Tour gehen oder ein spannendes Sexspiel spielen. Du wirst merken, dass du gleich ein ganzes Stück aktiver wirst. Alle deine Sinne werden geschärft und dir wird die Attraktivität deines Partners wieder bewusst. Natürlich möchtest du dieses Sexspiel gewinnen. Aber hier gilt mit Sicherheit: ‘Mitmachen ist wichtiger als gewinnen’. Wenn du mit deinem Partner ein Sexspiel spielst, bist du dir sicher, dass es ein befriedigender Abend wird und das kann man zweideutig auffassen.

Sich besser kennen lernen

Es gibt zum Beispiel erotische Spiele, bei denen man auch seinen Partner besser kennen lernen kann. Du erfährst durch das Sexspiel zum Beispiel was seine oder ihre wildesten Fantasien sind. Das ist natürlich immer hilfreich zu wissen, sicherlich wenn du sie auch noch erfüllen kannst. Das Sexspiel ist ideal, um ein gewisses Tabu zu brechen. Dinge, über die du dich sonst vielleicht nicht zu sprechen traust, kommen beim Sexspiel leichter und ungezwungener zur Sprache. Manchmal kann man sogar beim Sexspiel schon experimentieren. Es gibt bestimmte erotische Spiele, die auf den Akt hinzielen und das verstärkt den Band zwischen Partnern. Sorge dafür, dass du gut vorbereitet bist, wenn es ein heißer Abend werden sollte. Ziehe deine heißesten Dessous oder Unterwäsche an und stelle sicher, dass ihr ungestört sind. Du kannst auch wählen, ob du das Spiel in Dessous spielen möchtest. Dann wird das Spiel von Anfang an aufregender.

Welche erotischen Spiele gibt es

Es gibt unterschiedliche erotische Spiele und die meisten Sexspiele kannst du so lange wie du möchtest spielen. Es gibt auch Sexspiele, die du einfach mitnehmen kannst auf reisen, sodass du überall die Aufregung des Sexspieles erleben kannst. Die Spezialwürfel sind ein gutes Beispiel dafür. Du kannst sie in deiner Tasche stecken und mit den losen Aufklebern kannst du entscheiden, wie spannend es wird. Oder die Würfel zeigen alle möglichen erotischen Stellungen, die du ausprobieren musst, wenn diese Stellung nach dem Würfeln oben liegt. Die Würfel sind nicht teuer in der Anschaffung und sind perfekt für Menschen, die das ein oder andere mal ausprobieren möchten. Man kann sie auch toll verschenken.

Ein Sexspiel mit Aktion

Möchtest du den Lauf des Abends auf eine andere Art bestimmen? Wähle dann zum Beispiel die Rubbelkarten. Es bleibt jedes Mal spannend, was dich danach erwartet. Wird es oraler Sex, eine heiße Stellung oder vielleicht eine Sitzung mit einem Sextoy? Es gibt auch Sexspiele wo das ein oder andere mitgeliefert wird, sodass du sofort anfangen kannst. Zum Beispiel einen vibrierenden Penisring oder BDSM toys. Es gibt sogar ein Meister & Sklaven Bondagespiel, das für viele aufregende Stunden Spaß sorgen kann. Oder was hältst du von einem Spiel mit Nippelklemmen, einer Satinmaske und einem weichen Bondage-Seil? Alleine der Gedanke an dieses aufregende Sexspiel bringt viele Menschen schon in Stimmung.

Die erotischen Brettspiele

Es gibt auch tolle Brettspiele. Für manche erotische Brettspiele kann man sogar ein Erweiterungsset kaufen. Beim Spielen der erotischen Brettspiele gibt es genügend Variationen, um jedes Mal was anderes zu erleben. Manche Sexspiele bestehen hauptsächlich aus pikanten Fragen, aber es gibt auch sehr spannende Aufgaben. Es gibt sogar ein Sexspiel, bei dem der Oralsex im Vordergrund steht. Wenn das kein Vergnügen wird. Das Sexspiel 'Ultimative Sehnsucht' ist ein tolles Beispiel für ein Brettspiel, von dem es sogar verschiedene Editionen gibt. Wer als erste das Ziel erreicht hat gewonnen, aber eigentlich gewinnt man bei so einem Spiel immer beide, wenn man so viel Spaß dran hat. Du kannst dich für die klassische Version entscheiden, aber auch die Kinky Version ist aufregend. Es gibt sogar eine Version für unterwegs. Mit diesem Sexspiel wird die Reise sehr unterhaltsam. Ein erotisches Brettspiel ist meistens etwas teurer, aber man hat Jahre Spaß daran. Der Verlauf und die Dauer des Spieles sind nämlich jedes Mal wieder anders.

Spiele für mehrere Menschen

Es gibt auch Spiele, die du mit mehreren Menschen spielen kannst. Zum Beispiel das Spiel, wobei du deine erotische Kenntnisse testen kannst. Wenn du alle antworten weißt, dann bist du eine echter Sex Experte. Oder wie wäre es mit der "Wahrheit oder Pflicht"-Version zum Thema Sex? Vielleicht doch etwas zu pikant, um mit Freunden zu spielen? Möchtest du nicht wissen, was die Favoriten Stellungen deiner Freunde sind? Schenke ihnen ein Sexspiel, sodass ihr es zusammen herausfinden könnt.

Erotische Spiele für die Romantiker

Wenn du ein Sexspiel in Herzform bekommst, ist die Romantik schon gesichert. Aber was, wenn dieses Herz auch noch aufregende Aufgaben enthält? Es gibt verschiedene Versionen von diesem Sexspiel, zum Beispiel mit unterschiedlichen Kamasutra-Stellungen oder unterschiedliche Kinky Aufgaben. Auch wenn du das Vorspiel ein wenig leidenschaftlicher gestalten möchtest, gibt es dafür ein spezielles Herz. Es gibt auch eine spezielle Mini-Ausführung, auch dieses Spiel kann man gut verschenken oder mit auf reisen nehmen. In diesen schönen herzförmigen Schachteln sind genügend Aufgaben enthalten, um viel Spaß zu haben. Ansonsten bestellst du einfach eine andere Edition.

Die Vorbereitung auf das Sexspiel

Bereite dich gut vor auf ein spannendes Abenteuer mit diesem Sexspiel. Lese die Spielregeln vorher sorgfältig durch (nicht die Aufgaben), damit du deine ganze Aufmerksamkeit auf das Sexspiel und aufeinander richten kannst. Kreiere eine passende entspannte Atmosphäre. Natürlich darf die Atmosphäre etwas intimer sein, wenn du das Sexspiel mit jemandem spielst und hoffst, dass es zu sexuellen Handlungen kommt. Spiel das Spiel nicht mit deiner Tante, wenn du keine erotischen Hintergedanken hast. Stelle alles vorher bereit, sodass du wenig Ablenkung hast und dich völlig auf das was kommt konzentrieren kannst. Einige Spiele erfordern ein wenig mehr Vorbereitung als andere. Am Ende des sensationellen Abends wird wieder aufgeräumt. Es wäre doch schade, wenn du Teile verlierst oder das Hausmädchen oder dein Kind auf die Überreste deines wilden Abends stößt.

Welches erotische Spiel kaufen

Sehe dir zunächst in Ruhe an, welches Erotikspiel du kaufen möchtest. In den ausführlichen Beschreibungen kannst du genau sehen, um welche Art von Spiel es sich handelt. Ein Sexspiel bestellen bei Bedfun.de ist einfach und die Lieferung ist schnell. Bezahle in einer sicheren Bezahlungsumgebung und das Spiel wird auf diskrete Art und Weise zu dir nach Hause geliefert. Danach kann der Spaß beginnen. Es wird bestimmt ein pikanter und heißer Abend oder ein aufregender Mittag. Außer Spiele gibt es auch noch Sextoys für Paare.

12