Der Artikel wurde deinem Warenkorb
hinzugefügt
Bestelle jetzt und deine Bestellung wird kostenlos verschickt!
Bestelle extra für kostenloser Versand
Menu

Reklamationen

Wir empfehlen dir, uns zunächst Beschwerden per E-Mail an info@bedfun.de zu melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, deine Beschwerde bei Trusted Shops zur Vermittlung vorzulegen. Trusted Shops ist ein Gütesiegel, das Käuferschutz bietet. Im Falle von Streitigkeiten bieten sie auch eine objektive Vermittlung zwischen dem Webshop und dem Kunden.

Ab dem 15 Februar 2016 ist es für Europäische Kunden auch möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform findest du auf https://ec.europa.eu/odr. Wenn deine Beschwerde noch nirgendwo anders in Behandlung ist, steht es dir frei, deine Beschwerde über die Plattform der Europäischen Kommission einzureichen.